Hiller-Agro

Hiller-Agro

Hiller.logoDie Hiller-Agro befasst sich seit Jahren mit der Tiergesundheit im Bereich der Landwirtschaft (konventionell und ökologisch). Hier arbeiten wir schon seit längerem auch mit Tierheilpraktikern zusammen. Mittlerweile hat sich auch eine zweite Linie etabliert, die sich mit dem Einsatz unserer Produkte für alle Haus-und Nutztiere befasst.

So gibt es für Pferde, Hunde und Katzen unterschiedliche Produkte, sowohl als Futtermittelzusatz aber auch als Einstreu oder Puder. Je nachdem welche Probleme vorhanden sind und gelöst werden sollen wird das entsprechende Produkt empfohlen. Insbesondere wenn es um die Darmgesundheit, Bindung von Schadstoffen im Körper geht, ist der Einsatz von Futtermittelzusatzstoffen aus dem Hause Hiller-Agro zielführend. Aber auch zur äusseren Anwendung führen wir Produkte (zur Bindung von Schadstoffen, Gerüchen und Verbesserung der Hygiene etc.), die alle auf natürlichen Materialien basieren.

Weitergehende Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch, in Hohenroda oder auch vorab auf www.hiller-agro.de