Tierheilpraktikertage 2020

Früher Morgen in Hohenroda – ein traumhafter Blick aus dem Hotelzimmer! (Foto: S. Olhöft)

 

Die 22. Tierheilpraktikertage müssen leider abgesagt werden!!!

Leider ist es nun auch für uns offensichtlich: die Corona-Krise hat uns fest in der Hand und nimmt daher auch bedauerlicherweise Einfluss auf die THP-Tage. Nachdem es kurz vor Toresschluss doch noch zu erheblichen Absagen gekommen ist, sehen wir uns zum ersten Mal seit Bestehen der Tierheilpraktikertage gezwungen, diese abzusagen.

Diese Entscheidung tut uns leid für alle, die sich darauf gefreut haben, die THP-Tage trotz der Krisenzeit besuchen zu können und somit ein Stück Normalität zurück zu erlangen. Wir bedanken uns bei allen Referentinnen und Referenten, Ausstellerinnen und Austellern, die bis zuletzt bereit waren, uns dabei zu begleiten die Veranstaltung stattfinden zu lassen. Unser Dank gilt vor allem auch dem Hotel für die großartige Unterstützung bei der Umsetzung des notwendigen „Krisenplanes“,der für die sicherheit der Teilnehmenden erstellt wurde.

Doch nun schauen wir nach vorne und freuen uns auf die 23. Tierheilpraktikertage, die vom 18. – 20. Juni 2021 stattfinden! Die Planung läuft und wir freuen uns wieder auf Ihre Teilnahme!

Bleiben Sie gesund, es grüßt

Ihr Organisationsteam der THP-Tage