Tierheilpraktikertage 2020

Früher Morgen in Hohenroda – ein traumhafter Blick aus dem Hotelzimmer! (Foto: S. Olhöft)

Die 22. Tierheilpraktikertage mussten zu unserem großen Bedauern abgesagt werden!!!

Es wurde auch für uns offensichtlich: die Corona-Krise hatte uns fest in der Hand und nahm daher auch bedauerlicherweise Einfluss auf die THP-Tage. Nachdem es kurz vor Toresschluss doch noch zu erheblichen Absagen gekommen ist, sahen wir uns zum ersten Mal seit Bestehen der Tierheilpraktikertage gezwungen, diese abzusagen.

Diese Entscheidung tat uns leid für alle, die sich darauf gefreut hatten, die THP-Tage trotz der Krisenzeit besuchen zu können und somit ein Stück Normalität zurück zu erlangen. Wir bedanken uns bei allen Referentinnen und Referenten, Ausstellerinnen und Austellern, die bis zuletzt bereit waren, uns dabei zu begleiten, die Veranstaltung stattfinden zu lassen. Unser Dank gilt vor allem auch dem Hotel für die großartige Unterstützung bei der Umsetzung des notwendigen „Krisenplanes“,der für die Sicherheit der Teilnehmenden erstellt wurde.